Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/anti-kirche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anti - Kirche

Ich bin zwar nur 15 jahre alt aber ich denke ich habe schon mehr über das Thema Kriche discutiert als andere.

Nach meiner Ansicht kann es die Kirche nicht geben !!!

Hat einer überzeugende Argumente ,dass es die Kirche gibt ???

Meine meinung erkläre ich auf den folgenden seiten.

 Viel spaß auf meiner seite und ich hoffe ihr seit , wenn ihr alles gelesen habt , schlauerund glaubt nicht nehr so einfach was man euch sagt.

31.12.06 17:52


1. Jesus

Jesus war einganz gewöhnlicher Mann der sich für besonders klug hielt.

Eines Tages ging Jesus von Nazaret durch die Straßen und begegnete einem betruckennen Mann. Dieser wusste nciht mehr weiter und übergab sich die ganze zeit. Nun fragte dieser man Jesus ob er ihm vielleicht helfen könnte , darauf antwortete Jesus:,,Geh nach Hause und schlafe tief und fest , am nächsten mogren schonst du dich und übermorgen wirst du sehen , dass ich recht hatte.´´             Der betrunken man wollte Jesus kein glauben schenken aber er versuchte es weil ihm nichts besseres einfiel.  Nach 2 Tagen dann war der man tatsächlich geheilt und er verbreitete im ganzen land die botschaft ein Heiler , der Heiland , wäre zu den Menschen gekommen.

Alle glaubten ihm und rannten zu Jesus , der versprach aber jedem das er sich nur ausruhen sollte egal was der Jenige für eine ``Krankheit´´ hatte. In besonders schlimmen fällennahm jesus ein kraut und gab es denjenigen.

In der heutigen zeit können viele wissenschaftler beweisen das viele der damaligen Fänomene ganz normal waren , wie z.b. der see auf dem Jesus mit den fischern gefahren ist und wo ein sturm war , da weiß man heute das das schon öfter vor gekommen ist und von daher war das bei diesem see mehr oder weniger altag.

Die Leute die dennnoch an ihn glauben mögen bitteschön , aber nicht in der Kirche

Achso da fällt mir noch was ein , jeder kennt doch die geschichte wo Jesus das Brot und den Fisch verwandelte. Kann es nicht so sein das alle gesehen haben wir er es aus seiner Tasche geholt hat und alle anderen das gesehen haben und dann auch ihren Fishc rausgeholt haben??? Dann ist ja auch klar das es für alle gereicht hat.

31.12.06 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung